ABOUT

HI. Ich bin Max und Mediengestalter aus und in Münster. Dass ich mich in diesem Beruf selbstständig gemacht habe sagt, meiner Meinung nach, schon alles.

Wenn man liebt was man macht und dann auch noch das Glück hat mit Designern, Kameramännern, Bloggern, Cuttern und Werbeagenturen zusammenarbeiten zu können, die einen professionell und persönlich bereichern – dann läuft es.

Genug von meinem Glück. Ich bin der Meinung, dass wenn Arbeit Spaß macht, sich das auch in dem Produkt widerspiegelt. Schauen Sie sich gerne im Portofolio um oder direkt bei meinen geschätzten Kollegen.

NTZWRK

DESIGN (mehr erfahren)
URBAN DESIGNSAVE DESIGNPIXELS AND BITS

VIDEO
Digital bewegtDennis Mätzig

BLOGGER
FELIXKOCHBOOK

AGENTUR
Chips & Champagner

MEDIENWORKSHOPS
Individualisierte Medienworkshops in Kooperation mit ausgewählten Partnern
Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail